image

Hier haben wir schon gespielt!

 

Maik (Drums)

Name: Maik Vorlop (Geb.: 31.05.1979)
Instrument: Schlagzeug/Percussion
Equipment: Pearl BRX MastersStudio, Zildjian+Anatoilan Cymbals, BeyerDynamic Mic`s, Vater Studio Stix, Shure E2 In Ear Hörer, Schlagwerk Cajon, uvm………….
Wie kam ich zur Musik?: Vorreiter war natürlich mein Vater, der auch früher Trommler gewesen ist, desweiteren hat mich das Schlagzeug immer schon interessiert, so dass ich anfing in der Schulband kleinere Erfolge und vorallem Erfahrungen zu sammeln.Das 1. Schlagwerk war schnell vom Munde abgespart
Meine Musik: auf jedenfall geht nichts über „wirklichen“ ROCK, „Rock infiziert“ bin ich eigentlich, seit ich mit 11 Jahren beim Guns’n‘ Roses Konzert war ansonsten höre ich gern Die Happy, HBLOCKX, Papa Roach
Hobbys: trommeln, trommeln, trommeln – für mehr bleibt keine Zeit, wenn es das Wetter zulässt BMX‘ se ich ab und zu und, wenn es mein Schichtplan erlaubt
Lieblingsmotto: Trommler sind auch Musiker
Was sollte man sonst noch über mich wissen? Ich bin seit kurzem im Besitz einer eigenen Homepage www.rockprolet.de Neu: www.myspace.com/rockprolet