image

Hier haben wir schon gespielt!

 

Martin (Gesang u. Gitarre)

 
  Name: Martin Mahnkopf (Geb. 30.11.1975)
     
  Instrument: Gesang und Gitarre, Songwriting
     
  Equipment: Epiphone LP Standart HS E-Gitarre, Yamaha ARX-4a Westerngitarre, VOX, In Ear Monitor db !EM 1100
     
    Wie kam ich zur Musik?: Fleißig in den Teenitimes geschrammelt- konnte die ganzen Roxalbem mitspielen :-)  und dann Start in der hammermäßigen Schülerband „Guardian Angels“. Darauf folgte die Gründung von „Low Budget“ und vor 10 Jahren als Gründungsmitglied ab zu „blind date“.
       
    Meine Musik: Gyllene Tider, Per Gessle, Roxette, Genesis (Ray Wilson), Fury,  A-ha, NEK ….
       
    Hobbys: Songswriting, Palmen Sonne Sand und Meer, Ski, USA
       
    Lieblingsmotto: Don’t bore us, get to the chorus
       
    Was sollte man sonst noch über mich wissen? Schaust Du Facebook