image

Hier haben wir schon gespielt!

 

Eigene Songs

Im Sommer 1997 ergab sich das erste „blind date“. Aus dieser musikalischen Diffusion entwickelte sich sofort ein chartsfähiges Komplott. Bereits nach kurzer Zeit war die Band in der Lage sich auch mit eigenen Songs live erfolgreich zu präsentieren. Partylaune an jedem Ort – die Jungs von „blind date“ spielten in verschiedenen Lokalitäten und Clubs auf und erreichte aus dem Stand heraus ein großartiges Repertoire bis zu drei Stunden. 1998 wurde zu einem grandiosen Erfolgsjahr, denn durch ungeheure Energie und Spielbegeisterung folgten diverse Sommerfestivals sowie diverse Hallenkonzerte, unter anderem auch ein Gig auf der Hit-Radio-Antenne-Bühne bei der Deutschland-Tour. Als Bonus für die Fans wurde ein 30 minütiges Unpluggedprogramm eingebaut. So hatte die Band ein vollkommenes Power-Pack-Programm, welches das Publikum absolut in Hysterie versetzte.

1998 Singles blinddate EP

Nach Gründung der Band wurde die erste EP mit 4 Singles in den Whiteline Studion in Braunschweig produziert.

EP Singles
1. Heartland for 2
2. So long
3. Do you hear me?
4. Open your heart

2000 Crush it! LP

Nach dem großen Erfolg der ersten Scheibe, wurde das Songwriting angekurbelt und  2 Jahre später die erste LP veröffentlicht.

1.   Fade the light
2.   It’s that what you want
3.   Believe me
4.   You turn me on
5.   Crush
6.   Come back before you go
7.   What do you say, when i’m going away
8.   You’re gone
9.   Never say no
10. Always real
11. Towards heaven to you